Kerstin K.

Hallo, hier meine Geschichte: Ich bin 45 Jahre und war noch nie schlank. Aber anfang der Jahres hatte ich durch viele Diäten, Frust und
Trennung mein Höchstgewicht von 157 Kg. Ich war am Boden zerstört. Mittlerweile hatte ich Zucker(kurz vor dem Spritzen), Bluthochdruck,
ständige Rückenschmerzen und konnte mich nur noch sehr schwerfällig bewegen. Bei der Nachfrage nach einem Magenband, bzw. einer
Magenverkleinerung wurde mir gesagt, das mein BMI dafür nicht hoch genug ist, da hatte ich auch nichts zu erwarten.

Also entschloss ich mich zu einer erneuten Diät­ fdH. Im April nahm ich 4 Kg ab. Ende April gab mir eine nette Arbeitskollegin den Tipp mit schlankr.de und so kam es das ich mich am 25.4.2014 mit 153 Kg bei schlankr.de angemeldet habe. Und von da an hat sich mein Leben völlig verändert.

Bis heute habe ich 72 Kg abgenommen und bin damit ein ganz anderer Mensch geworden. Ich habe mich streng an das Programm gehalten. Es war auch nicht immer leicht, gerade am Anfang, aber mit Hilfe der tollen Rezepte, der Unterstützung in der Community, der schnellen Erfolge und das ich nie hungern mußte habe ich es bis hier hin geschafft. Zucker, Bluthochdruck und ständige Rückenschmerzen habe ich nicht mehr. Ich gehe schwimmen, fahre Fahrrad, gehe walken und das Beste: ich tanze ganze Nächte durch, was ich viele viele Jahre nicht mehr gemacht habe. Danke schlankr.de, das ihr mir geholfen habt mich selbst zu kontrollieren und dadurch das alles zu schaffen.

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Jetzt bin ich dabei mein Gewicht zu halten. Das schaffe ich, denn ich weiß ja jetzt wie es geht und ich will nie nie nie mehr zurück!!!!!! Viele Grüße. Kerstin K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.