Thomas H.

Im Mai 2014 wurde ich durch einen guten Arbeitskollegen und Freund auf Schlankr gebracht. Er hatte zu dem Zeitpunkt schon eine erhebliche Menge Gewicht verloren, also dachte ich mir.. was hab ich zu verlieren?? Nichts kann ich verlieren, ich kann nur gewinnen..

Die Woche in Stufe 1 ging ohne größere Vorkommnisse vorbei, naja manche Kollegen mussten eventuell ein wenig unter meiner minimalen
Stimmungsschwankungen leiden :­). Aber auch das konnte man überleben. Der Wechsel in Stufe 2 war dann der Schritt bei dem sich alles
normalisierte. Die Rezepte, welche ich bis her probierte sind alle sehr empfehlenswert und selbst für einen Amateur, wie mich, am Herd zu schaffen..

Das 20 Minuten Sportprogramm wurde dann auch recht schnell in ein mit Freude zu bewältigendes ca. 90 Minuten Programm täglich
umgewandelt und so vielen bis heute 37,5KG ungesunde Körpermasse von mir ab. Mit dem Gewichtsverlust stieg automatisch das
Selbstvertrauen. Was dazu führte das der beinahe schon depressive “Vor­Schlankr” Tom sich bei einer Singelbörse anmeldete und dort
tatsächlich die Liebe seines Lebens fand… Lange Rede kurzer Sinn! Schlankr hat mein Leben verändert!!!!

Das kann ich nicht oft und laut genug sagen! Jedem der mich nach meinem Erfolgsrezept fragt lege ich Schlankr beinahe schon missionarisch ans Herz! Die Kosten (Anmeldegebühr) für dieses Programm sind jeden Cent wert. Im nach hinein wäre ich auch bereit das 10 fache oder mehr dafür zu investieren! Bei dem Erfolg, dieser Lebensveränderung die ich dadurch erfahren habe spielt Geld keine Rolle!!! Für Alle Zweifler: Ihr habt nichts zu verlieren, aber ALLES zu gewinnen!!! …Ich habe Gewonnen… !!!!!!!!!!!!!!!!!VIELEN DANK SCHANKR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thomas H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.