Nicole F.

Im August 2014 gestaltete ich unser Fotobuch vom Urlaub. Durch Zufall kam ich auf die Werbung von schlankr.

Ich dachte bei mir, wer weiß was das wieder ist. Schau dir das Video mal an und dann siehst du weiter. Gesagt ­ getan. Jeder Satz war wahr. Und dann kam nur ein Gedanke ­ was wir das denn kosten? So ein Programm ­ kostet sicherlich ein Vermögen. Ich war angenehm überrascht ­ aber ich haderte noch mit mir. Wer gibt schon gern zu, dass man sein Lebensstil ändern muss oder sollte. Ich fasste mir ein Herz und ich muss sagen ich habe es keine Sekunde bereut. Zu Beginn hatte ich ein Gewicht von 114,6 kg. Heute am 22.06.2015 wiege ich 33 kg weniger als bei Beginn dieses Programmes.

Ich habe mit wenig Aufwand, ohne Wiegen der Nahrung, Punkte oder Kalorien zählen maximale Erfolge erreicht. Viele Leute Fragen mich, wie ich das erreicht habe und ob ich überhaupt noch was esse. Meine Antwort: Schlankr.de und ich esse immer­ nur anders als
Früher. Ich danke euch, dass ihr mein Leben verändert habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.