Birgit P.

Wenn ich mir heute Bilder von Früher anschaue, läuft mir immer ein Schauer über den Rücken. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich eine ganz
andere Wahrnehmung von meiner Person gehabt. Ich habe mich nie so DICK gesehen, wie es heute die Bilder wiederspiegeln. 2013 hat meine
Nachbarin in kurzer Zeit erfolgreich mit LOW CARB abgenommen. Dies war für mich der Ansporn endlich einen anderen Weg einzuschlagen.
Dies war auch mit Erfolg gekrönt.

Ich habe innerhalb von einem Jahr 29 KG abgenommen. Gesund war diese Ernährungsweise jedoch nicht und ich habe auf vieles verzichten müssen. Somit war es vorprogrammiert, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem man alles wieder über Bord wirft. So war es auch bei mir und ich habe innerhalb kürzester Zeit wieder 6 KG zugelegt. Nachdem mir dann eine Freundin von Schlankr erzählt hat, war ich Feuer und Flamme und habe mich gleich angemeldet und habe bis jetzt 12 KG abgenommen. Die Abnahme ist natürlich ein sehr schöner Effekt, aber viel wichtiger ist, dass ich durch Schlankr anfange mich mit meiner Ernährung auseinander zu setzen und ein dadurch ein gesundes Verhältnis zu Nahrungsmitteln bekomme.

Durch den wöchtenlichen Naschtag muss ich auf nichts und wirklich auf “NICHTS” verzichten. Ich gönne mir an diesem Tag auch schon mal ein Teilchen, Schockolade, eine Curry Wurst….. und und und…. Nur so ist eine es möglich auch Dauerhaft das Gewicht zu halten. Die Rezepte sind super lecker und inspirieren einen zu eigenen Varianten oder sogar eigenen Rezepten. Diese teilt man dann gern mit der lieben Schlankr Gemeinschaft . Wenn einer mal einen Schub Motivation benötigt, oder Hilfestellung, erhält er/sie diese sofort von anderen Mitgliedern. Der Umgang miteinander ist sehr herzlich aber auch ehrlich.

Ich kann Euch / Schlankr einfach nur jedem empfehlen…… und habe dies auch schon in meinem Bekannten und Verwandtenkreis getan . Ich habe bis heute insgesamt 35 KG abgenommen und bin mit Freude weiter dabei mein Ziel zu erreichen. Dank Schlankr!!! Macht weiter so, vielen Dank für das tolle Programm!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.